Mal wieder ein Picknick?

Ganz ehrlich, wie lange habt ihr kein Picknick mehr gemacht? Mal abgesehen davon dass, in der Sonne essen nicht gerade gemütlich ist und man sich seine Decke auch mit geschätzten 200 Insekten teilt, kann es wirklich lustig sein. Und schließlich bedeute das Wort „Picknick“ eine gemeinschaftliche, im Freien eingenommene Mahlzeit – also Los!

 

Ich hab mir eine liebe Freundin geschnappt und gemeinsam haben wir die tollen Körbe aus der Beauty Factory in Salzburg auf Picknicktauglichkeit getestet. Eine Auswahl für unseren Ausflug zu treffen fiel uns wirklich schwer, da die Beauty Factory über 100 verschiedene Modelle für jede nur erdenkliche Möglichkeit anbietet.

 

Für die Decke und das Geschirr gibt es ja mittlerweile tolle Sets, aber wohin mit den ganzen Leckereien, wie Baguette, Camembert, Weintrauben, Erdbeeren usw.? Ab in unsere schicken Körbe damit!

 

Mein Fazit: Uns hat es unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben unsere köstlichen Lachsbrötchen zwischen stylischen Körben und zirpenden Grillen eindeutig genossen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2016 Lisa Strasser