Grillsaison - Elegant essen im Freien!

Ich liebes es! Die Tage werden länger und die Abende sind warm und laden zum Essen im Freien ein! Ein schön gedeckter Tisch bereitet mir viel Freude und bei meinen Gästen schindet er auch Eindruck. Also ran ans Dekorieren!

 

Diese Tischdekoration ist elegant und einen Hauch extravagant. So lassen sich Steaks und Riesengarnelen gekonnt in Szene setzen. Besonders gut gefallen mir weiße Tischtücher mit farbigen Tischaccessoires. Sehr schön kommen helle Teller mit dunklen Telleruntersetzern zur Geltung, wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt. Besonders schick sehen Teller mit Ornamenten aus, meine hab ich von Zara Home.

 

Was immer gut aussieht sind frischgeschnittene Blumen aus dem Garten oder frisch gepflückte Beeren. Natürlich sehen gekaufte Blumen und Beeren genauso gut aus, ich schätze es nur einfach sehr am Sommer, dass alles griffbereit im Garten oder auf dem Balkon zu finden ist.

 

Der Eyecatcher bei dieser Tischdekoration ist eindeutig die Etagere von Villeroy und Boch! Hiermit kann man hervorragend Speisen, Dekorationen und Kerzen in Szene setzten!

 

Somit steht einem entspannten Dinnerabend nichts mehr im Wege.

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2016 Lisa Strasser