© 2016 Lisa Strasser

Die familieneigene Tischlerei weckte die Passion für meinen Beruf schon sehr früh und ist auch Fels meiner Intuition. Durch meine Ausbildung an der Einrichtungsberater Schule in Kuchl wurde ich zu einer Anlaufstelle für Beratung im Bereich Einrichtung und Wohnen.

Ich schätze es sehr, durch die Interaktionen mit meinen Kunden, gemeinsam Materialien auszuwählen und Gestaltungsmöglichkeiten zu erarbeiten. Durch die Computerprogramme die mich bei meiner Tätigkeit unterstützen gelingt es mir, 3D Visualisierungen mit den gemeinsam ausgewählten Möbeln zu erstellen. Dadurch schaffe ich aus Ideen und Skizzen eine hochwertige Planung, welche die Vorfreude auf den neuen Wohnraum noch verstärkt. Aus Vorhandenem neue Wohnsituationen zu schaffen, bereitet mir ebenso viel Freude wie eine Neugestaltung. Denn das Ergebnis, sollte immer eines sein: Der Genuss eines Zuhauses, das durch

meine Arbeit Ihr ganz persönlicher Lebensraum geworden ist.

Persönlichen Lebensraum schaffen!